Dienstjubiläen im Rathaus Kempen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 25.03.2013

Birgit Heidrich und Alexandra Arnhold können im Monat März 2013 auf 25 Dienstjahre bei der Stadt Kempen zurückblicken. Beide absolvierten die Ausbildung im mittleren nicht-technischen Verwaltungsdienst. Alexandra Arnold ist seit 1997 nach erfolgreichem Aufstieg im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst beschäftigt.

Birgit Heidrich ist seit dem 01.08.1983 bei der Stadt Kempen tätig. In der Zeit von 1985 bis 1999 war sie im Jugendamt im Bereich Unterhaltsheranziehung und Unterhaltsvorschuss tätig. Seit ihrer Rückkehr aus der Beurlaubung am 01.11.2007 ist sie im Personalamt tätig.

Alexandra Arnhold ist seit dem 01.08.1987 bei der Stadt Kempen tätig. In der Zeit vom 01.04.2007 bis 14.11.2012 war sie als Sachbearbeiterin im Rechtsamt tätig. Seit 15.11.2012 ist sie stellvertretende Leiterin des Tiefbauamtes.

In ihrer Freizeit sind beide sportlich sehr aktiv, Birgit Heidrich spielt Handball, während Alexandra Arnhold gerne schwimmen geht.

Gernot Ertel