Die Termine im März vom Offenen Frauen-Treff

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 05.03.2013

„KLÖNEN UND KAFFEETRINKEN" in „mein Café", Ellenstraße 32 in Kempen.
Die nächsten Treffen finden am Mittwoch, 13. und 27. März 2013 jeweils ab 10 Uhr, statt.

Der OFT-„STAMMTISCH" trifft sich im Restaurant Ela, Ellenstraße 6, am Dienstag, 12. März 2013 und wieder Donnerstag, 28. März 2013, jeweils ab 19.30 Uhr.

Am Sonntag, 10. März 2013, wird beim OFT die Fahrradsaison eröffnet. Radbegeisterte Frauen treffen sich bei trockenem Wetter um 13.30 Uhr am Kempener Bahnhof, um von dort aus eine Radtour in Richtung Krickenbecker Seen zu unternehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Winter ist vorbei und pünktlich zur Wiedereröffnung des Schmetterlings-Dschungels steht ein Besuch im Krefelder Zoo am Sonntag, 24.03.2013, auf dem Programm der OFT-Frauen. Über 150 farbenfrohe Falter machen Lust auf den Frühling. Ab 12 Uhr wird es mit dem Zug und der Straßenbahn ab Kempener Bahnhof losgehen (Kauf von Gruppenfahrscheinen). Es entstehen weiterhin Kosten für den Eintritt in Höhe von 9,50 Euro pro Person.

Sollten an diesem Tag genügend private PKW zur Anfahrt zur Verfügung stehen, ist alternativ auch eine Anfahrt mit PKW möglich. Die Benzinkosten werden dann anteilig auf die Mitfahrerinnen umgelegt.

Weitere Anfragen richten Sie bitte an die Treffpunktleiterinnen: Frau Heidi Stevens, Tel.: 0 21 52 / 51 05 47, E-Mail: stevens.heidi@t-online.de,  Frau Gudrun Nobles-Heidt, Tel.: 0 21 52 / 91 43 73, E-Mail: oft.kempen@googlemail.com oder die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kempen, Ute Ripkens, Tel.: 0 21 52 / 917-377, E-Mail: ute.ripkens@kempen.de.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags