Die Termine des Offenen Frauentreffs im April

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 28.03.2017

Am Mittwoch, 12. und 26. April 2017, jeweils ab 10 Uhr, wird wie gewohnt in „mein Café“, Ellenstraße 32 in Kempen zum gemütlichen „KLÖNEN UND KAFFEE-TRINKEN“ eingeladen.

Im türkischen Restaurant Ela findet der STAMMTISCH der „OFT-Frauen“ auf der Ellenstraße 6 in Kempen statt. Nächster Termin ist am Dienstag, 11. April 2017, ab 19.30 Uhr.

Wegen der schlecht planbaren Wetterverhältnisse wird in diesem Monat nach wie vor kein Sonntagsausflug angeboten. Kurzfristige Termine werden nach Möglichkeit per Newsletter im Emailverfahren weitergegeben. Zur Aufnahme in den Verteiler können sich interessierte Frauen per Email bei der Gleichstellungsbeauftragten melden.

Allgemeine Anfragen bitte bei der Treffpunktleiterin Heidi Stevens, Tel.: 0 21 52 / 51 05 47, Email: stevens.heidi@t-online.de.

Allgemeine Informationen gibt es bei Ute Ripkens,  Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kempen, Email gleichstellungsbeauftragte@kempen.de. oder unter Tel.: 0 21 52 / 917 - 377.

Ute Ripkens

montags bis donnerstags