Der Wartsberg erneut in Bewegung

Mitteilung vom 11.09.2018

Auf Grund der Wetterprognosen mit Sturmböen und starkem Regen muss leider das geplante Kinderfest "Der Wartsberg in Bewegung" am kommenden Sonntag, 23.09.2018, abgesagt werden. Alle Beteiligten setzen sich nun zusammen und versuchen einen kurzfristigen Ersatztermin abzustimmen.

Das Familienfest am Wartsberg im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Daher haben das Jugendamt der Stadt Kempen gemeinsam mit dem Quartiersbüro Wartsberg und weiteren ortsansässigen Akteuren eine Fortsetzung in 2018 geplant. Um 12 Uhr geht es am Sonntag, 23.09.2018, los. So können Kinder auf dem Sportplatz am Wartsberg  wieder das Fußball - Abzeichen an verschiedenen Stationen erwerben. Dazu gibt es eine Hüpfburg und verschiedene Spielaktionen. Im Vereinsheim des Kleingartenvereins ist für das leibliche Wohl gesorgt. Das Familienfest unter dem Motto "Der Wartsberg in Bewegung" ist nicht nur für Tönisberger Familien gedacht.

Eingeladen sind alle, die Lust auf Spiel und Spaß in entspannter Atmosphäre haben.

Nicole Drese-Hampe

Nebenstelle Antoniusstraße
Antoniusstr. 24

Telefonische Sprechzeiten:
Montag 9.00 bis 12.30 Uhr
Donnerstag 14.00 bis 18.00 Uhr
Termine können nach Absprache getroffen werden.