Der Wartsberg bewegt sich

Mitteilung vom 06.09.2017

Plakat Familienfest "Wartsberg in Bewegung"

Unter dem Slogan „Der Wartsberg bewegt sich“ findet am Sonntag, 24. September 2017, ein Familienfest auf dem Wartsberg im Bereich des Kleingartenvereins statt. Kinder, Jugendliche, Familien mit Oma und Opa, Tante und Onkel und natürlich jeder, der Spaß an Bewegung hat, ist eingeladen, zum Wartsberg zu kommen, um mitzumachen oder zuzuschauen, wie andere mitmachen!

In der Zeit von 11 bis 15 Uhr kann man sich hier beim Street-Soccer auspowern, das Fußballabzeichen erwerben oder an dem gemeinsamen Lauf beteiligen. Für die kleinen Besucher gibt es darüber hinaus viele verschiedene Kinderaktionen an den Ständen rund um den Spielplatz, die von den Kooperationspartnern organisiert werden. Der Kleingartenverein sorgt für das leibliche Wohl. Das Fest wird vom Jugendamt der Stadt Kempen und dem Quartiersbüro Wartsberg gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde, dem Vfl Tönisberg, dem Jugendtreff Mounty, der Grundschule Tönisberg, der Kindertagesstätte Schlösschen, dem NABU und dem Kleingartenverein "Zur luftigen Höhe" organisiert.

Es lohnt sich, das Netzwerk vom Wartsberg freut sich auf ein schönes Fest.

Andre Fitzner

Nebenstelle Antoniusstraße
Antoniusstr. 24

Montag, Mittwoch, Freitag