Betreuer gesucht für die Herbstferien

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 04.10.2010

Das Jugendamt der Stadt Kempen sucht für die Herbstferien 2010 engagierte Personen ab 18 Jahren (Schülerinnen und Schüler mit Leistungskurs Pädagogik / Sozialwesen, Studenten, Erzieher usw.), die an einer interessanten und abwechslungsreichen Arbeit als pädagogischer Helfer im Rahmen der Ferienbetreuungen im Campus und Calimero (St. Hubert) interessiert sind. Termin ist vom 11. bis 22. Oktober 2010. Die Vergütung beträgt 300 Euro.

Die Kinder werden in der Zeit von 7.30 bis 16.30 Uhr betreut. Freude an der Arbeit mit Kindern und pädagogisches Geschick sind die wichtigsten Anforderungen. Die Betreuungsarbeit wird bescheinigt. Die Leitung hat ein Team aus Dipl. Sozialarbeitern und -pädagogen.

Für Informationen, Anfragen und Bewerbungen stehen zur Verfügung Marc Schneider unter Telefon 0 21 52 /917-111, E-Mail: marc.schneider@kempen.de, oder das Haus für Familien Campus, Telefon 0 21 52 / 27 37, E-Mail: mail@campus-kempen.de.

Andre Fitzner

Nebenstelle Antoniusstraße
Antoniusstr. 24

Montag, Mittwoch, Freitag