Bauspielplatzhelfer für Ferienspaß gesucht

Mitteilung vom 13.07.2018

Die Freiwilligenagentur Kempen sucht für den Ferienspaß der Stadt Kempen eine Unterstützung für das Angebot "Bauspielplatz". Hier wird gemeinsam mit den Kindern zu dem aktuellen Ferienspaß-Thema gewerkelt, geschraubt und gesägt. Die Kinder und die Bauanleiter können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und es entstehen jedes Jahr wieder neue, tolle Kunstwerke. Der gesuchte Bauanleiter sollte handwerkliches Geschick mitbringen und im Umgang mit Kindern erfahren sein. Natürlich gibt es eine Unterstützung von den anderen Bauanleitern. Die Anwesenheitszeiten auf dem Ferienspaßgelände (Berliner Allee 53, 47906 Kempen) wären dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr.

Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt. Es besteht der Wunsch, jemanden für einen längerfristigen Zeitraum gewinnen zu können, das heißt, jemanden der mehrere Jahre den Ferienspaß unterstützen möchte.

Bei Interesse sind Informationen erhältlich bei der Freiwilligenagentur Kempen, Buttermarkt 1, Telefon 0 21 52 / 917 – 371 und 379. Öffnungszeiten dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr.

Hedwig Stirken

Dienstag und Freitag