Inhalt:

Baumaßnahme Kleinbahnstraße verlängert sich

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 07.11.2011

Auf der Kleinbahnstraße werden in Höhe der Siegfriedstraße Asphaltarbeiten durchgeführt. Nun wurde festgestellt, dass weitere Kanalsanierungsmaßnahmen notwendig sind.

Dies hat zur Folge, dass die Siegfriedstraße zwischen der Kleinbahnstraße und der Von-Loe-Straße gesperrt wird und die Zufahrt nur für Anlieger frei ist.

Folgende Umleitungen werden eingerichtet:

  • Umleitung aus Richtung Kerkener-Straße über die Von-Loe- Straße, Bisterstraße.
  • Umleitung aus Richtung Kreisverkehr Kleinbahnstraße über die Thomasstraße, Burgring, Von-Loe-Straße, Bisterstraße.
  • Umleitung aus Richtung Bahnhof über die Bisterstraße, Von-Loe-Straße.

Der Verkehr auf der Kleinbahnstraße wird durch eine zwei Phasen Ampel sowie durch Reduzierung der Geschwindigkeit auf 30 km/h geregelt. Die Sperrung dauert noch, je nach Witterungslage, bis mindestens 18. November 2011.

Ihre Ansprechpartner:

Ulrich Warning
Telefon: 0 21 52 / 917-4051

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8.30 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung