Baum- und Wassersackspenden

Mitteilung vom 18.09.2020

Der gebürtige Kempener und Heilpraktiker, Fritz Müller, spendet der Stadt Kempen anlässlich seines 25jährigen Berufsjubiläums 25 Wassersäcke im Wert von 500 Euro und einen Baum, der voraussichtlich im Herbst / Winter 2020 gepflanzt werden wird. Herr Müller hat sich in den vergangenen Jahren stark für das Kempener Grün engagiert. Bei seinem Jubiläumsbaum handelt es sich um die zehnte Baumspende für das städtische Grün.

Der genaue Standort sowie die Baumart für diese Baumspende sowie für alle weiteren Baumspenden werden nach Prüfung durch das Grünflächenamt festgelegt.

Das Grünflächenamt bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern Standorte für Baumspenden im öffentlichen Grün, z.B. in Parkanlagen, im Straßenbegleitgrün und / oder auf Kinderspielplätzen an. Wer ebenfalls einen Baum spenden oder eine Pflegepatenschaft übernehmen möchte, wendet sich bitte an das Grünflächenamt der Stadt Kempen unter Telefon 0 21 52 / 917 – 3203.

Baum und Wassersackspende Fritz Müller

Petra Schlaghecken