Bahnstraße wegen Asphaltarbeiten gesperrt

Mitteilung vom 05.03.2019

Am Mittwoch, den 06.03.2019 wird die Asphaltdecke im Bereich der "Bahnstraße" von der Kreuzung "Königsstraße / Bendenstraße" bis "An Steinen" in kompletter Vollsperrung eingebaut.

Ab 6 Uhr bis zum Vormittag des 07.03.2019 ist das Befahren der Baustelle mit Pkws etc. nicht möglich. Daher werden alle Anwohner gebeten ihre Fahrzeuge außerhalb des Baustellenbereichs abzustellen. Alle Praxen, Geschäfte und Häuser in der Baustelle sind in dieser Zeit ausschließlich fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen, für den Rettungsdienst gelten Sonderregelungen.

Die Fahrbahn wird vor den Asphaltierungsarbeiten mit einem Haftkleber angesprüht, das Betreten der Fahrbahn ist in jedem Fall zu vermeiden.

Am Vormittag des 07.03.2019 wird der Bereich "Bahnstraße" von der "Königsstraße / Bendenstraße" bis zur Zufahrt des Aldi-Marktes wieder frei gegeben. Der restliche Bereich bleibt bis zur Fertigstellung der Restarbeiten für den allgemeinen Verkehr gesperrt.

Markus Kaisers

Nebenstelle Neustraße