Bahnstraße wegen Asphaltarbeiten gesperrt

Mitteilung vom 22.02.2019

Am Dienstag, 26.02.2019, wird die Asphaltdecke im Bereich der Bahnstraße von der Kreuzung Königsstraße / Bendenstraße bis An Steinen eingebaut.

Ab sechs Uhr bis zum Mittwoch, 27.02.2019, vormittags, wird der Bereich voll gesperrt, ein Befahren der Baustelle mit Pkws etc. ist nicht möglich. Alle Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge außerhalb des Baustellenbereichs abzustellen.

Alle Praxen, Geschäfte und Häuser in der Baustelle sind in dieser Zeit ausschließlich fußläufig oder mit dem Fahrrad zu erreichen, für den Rettungsdienst gelten Sonderregelungen.

Die Fahrbahn wird vor den Asphaltierungsarbeiten mit einem Haftkleber angesprüht, das Betreten der Fahrbahn ist in jedem Fall zu vermeiden. Am Vormittag des 27.02.2019 wird der Bereich Bahnstraße von der Königsstraße / Bendenstraße bis zur Zufahrt des Aldimarktes wieder frei gegeben. Der restliche Bereich bleibt bis zur Fertigstellung der Restarbeiten für den allgemeinen Verkehr gesperrt.

Markus Kaisers

Nebenstelle Neustraße