Inhalt:

Ausstellung 'Mystische Welten'

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 19.12.2016

Der Künstler Harald Gayk stellt im Rathaus von Kempen Öl-, Acryl- und Lackbilder aus. Der Titel der Ausstellung lautet: „Mystische Welten".
Der gelernte Fotograf befasst sich mit Malerei seit den 1970er Jahren. Seine abstrakten Werke sind experimentell, mal mit Ölfarbe, mal mit Lacken erstellt.

Er bemüht sich, seine Bilder als Ganzes subtil zu halten, versetzt sie aber mit Elementen, die sowohl Leichtigkeit als auch ein stilles Unbehagen hervorrufen. Ästhetik spielt in seinen Werken eine große Rolle. Er schafft mit Hilfe der Malerei Emotionen und Atmosphäre. Grafisches Aussehen, Raum und Bewegung stehen im Mittelpunkt seiner Werke.

Die Ausstellung ist vom 3.1.2017 bis 26.1.2017 zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet.

Ihre Ansprechpartner:

Kirsten Pfennings
Telefon: 0 21 52 / 917-1021

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung