Amt für Schulverwaltung und Sport der Stadt Kempen | Anmeldetermine für das Schuljahr 2023/24

Mitteilung vom 30.09.2022

Die Anmeldungen der Kempener Schulneulinge zur Grundschule für das Schuljahr 2023/2024 beginnen ab Anfang Oktober 2022. Sie erfolgen ausschließlich über das Amt für Schulverwaltung und Sport der Stadt Kempen. Den Erziehungsberechtigten wurden die Informations- und Anmeldeunterlagen Anfang September zugeschickt. Diese sind möglichst per Post oder alternativ per E-Mail, bis zum 31. Oktober 2022 an das Amt für Schulverwaltung und Sport zu senden.

Postadresse:
Stadt Kempen
Amt für Schulverwaltung- und Sport
Schorndorfer Straße 18
47906 Kempen.
E-Mail-Adresse: schulanmeldungen@kempen.de

Die Anmeldeunterlagen können auf eigenes Risiko als PDF-Datei übersandt werden.
Hinweis zum Datenschutz: Anmeldeunterlagen, die per einfacher E-Mail als unverschlüsselte PDF-Datei übersandt werden, sind auf dem Postweg gegen unbefugte Kenntnisnahme oder Veränderung nicht geschützt.

Sollte der Wunsch bestehen, das Kind persönlich im Amt für Schulverwaltung und Sport der Stadt Kempen anzumelden, besteht die Möglichkeit hierzu vom 24. bis 28. Oktober 2022.

Besucheradresse:
Stadt Kempen
Amt für Schulverwaltung und Sport
Schorndorfer Straße 18, 47906 Kempen
Gebäude Mitte - Rot, 2. Obergeschoss

Der Termin für die persönliche Anmeldung kann im Amt für Schulverwaltung und Sport in der Zeit vom 4. Oktober bis 21. Oktober 2022 telefonisch Frau Gatzweiler unter 0 21 52 / 917 31 02 abgestimmt werden.

Sprechzeiten:
montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr
montags bis donnerstags von 13.30 bis 16 Uhr

Aufgrund der weiterhin bestehenden Corona-Pandemie wird darum gebeten, beim Betreten des Rathauses eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Doris Gatzweiler

Rathaus am Bahnhof