AIKIDO – Training für Väter mit ihren Kindern

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 13.11.2014

AIKIDO ist eine gewaltfreie japanische Kampf- und Bewegungskunst. Sie beantwortet einen Angriff nie mit einem Gegenangriff, sondern leitet ihn durch geschickte Körperbewegungen ins Leere oder zurück an den Absender. Das Training für Väter mit ihren Kindern ab viereinhalb Jahren findet am Samstag, 13.12.2014 von 15.30 bis 17 Uhr unter der Leitung von Esther Pierling im "Dojo" an der Moorenringgasse 3 in Kempen statt.

Die Teilnehmer erfahren in einem freundlichen und entspannten Miteinander, wie wichtig die aktive Unterstützung der Trainingspartner, das aufeinander Zugehen, die Gemeinsamkeit beim Üben und das sich Vertragen ist. AIKIDO ist ein ausgleichender Sport für alle: Junge und Alte, Sportskanonen und Eingesessene, Schwache und Kräftige! Probieren Sie es doch einmal mit Ihrem Kind zusammen aus!

Informationen und Anmeldung im Familienzentrum Kempen-Mitte / Mullewapp-Kinderhaus auf der Von-Broichhausen-Allee 3 in Kempen über Birgitt Lokan oder unter Telefon 0 21 52 / 5 22 23. Die Teilnahme ist kostenlos.

Birgitt Lokan

Nebenstelle Antoniusstr.
Antoniusstr. 20-24

Montag, Mittwoch, Freitag