Änderung der Öffnungszeiten für Termine in den Servicestellen ab 18.01.2021

Mitteilung vom 12.01.2021

Bitte beachten Sie, dass aufgrund dringender Umbau- und EDV-Arbeiten die Service-Stelle im Rathaus der Stadtverwaltung Kempen in der Zeit von Montag, 25. Januar 2021, bis einschließlich Samstag, 30. Januar 2021, geschlossen bleibt. In dieser Zeit ist keine Terminwahrnehmung in Kempen möglich. Weitere Informationen in der Pressemitteilung vom 15.01.2021.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen anzunehmenden weiter steigenden Fallzahlen müssen auch die Servicestellen der Stadt Kempen weitere vorsorgliche Schutzmaßnahmen für die Bürger*innen und Mitarbeiter*innen treffen.

Deshalb wird das Team der Mitarbeiter*innen der Servicestelle ab dem 18.01.2021 in zwei Teams geteilt. Dies soll eine komplette Schließung der Servicestelle durch evtl. Infektionen mit dem Coronavirus oder Quarantäneanordnungen verhindern.

Um trotzdem einen geregelten Ablauf der Termine bieten zu können, werden ab dem 18.01.2021 die Öffnungszeiten für Termine in Kempen dahingehend reduziert, dass keine durchgehende Öffnung mehr stattfinden kann.

Öffnungszeiten für Termine in der Servicestelle Kempen:

• Mo.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr
  • Di.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr
  • Mi.: 8 bis 12.30 Uhr -wie bisher-
  • Do.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr
  • Fr.: 8 bis 13 Uhr -wie bisher-
  • Sa.: 10 bis 12 Uhr -wie bisher-

Im Gegenzug werden zum gleichen Zeitpunkt die Öffnungszeiten für Termine in der Service-Stelle St. Hubert um zwei Tage wie folgt erweitert:

Öffnungszeiten für Termine in der Servicestelle St. Hubert:

• Mo.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr -NEU-
  • Di.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 16 Uhr -NEU-
  • Do.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr -wie bisher-

Öffnungszeiten für Termine in der Servicestelle Tönisberg:

• Mi.: 8 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr -wie bisher-

Kempener Bürger*innen werden gebeten auch auf Termine in St. Hubert auszuweichen, da durch die Teilung des Teams nicht im gewohnten Ausmaß Termine in Kempen angeboten werden können.

Als Besonderheit ist darauf hinzuweisen, dass die Abholung von Ausweisdokumenten für Kempener Bürger*innen aus organisatorischen Gründen nur in Kempen erfolgen kann! Wir bitten das bei der Terminbuchung zu berücksichtigen.

Bitte nutzen Sie vorzugsweise die Online-Terminreservierung

Telefonischer Kontakt bei Problemen mit der Online-Terminreservierung oder sonstigen Anfragen unter der jeweiligen Telefonnummer:

• Servicestelle Kempen, Tel: 0 21 52 / 917 - 4933
  • Servicestelle St. Hubert, Tel: 0 21 52 / 917 - 4936