Aboverkauf 2011 beginnt

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 29.12.2010

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, ein Abonnement der Reihe samstags halb 5, die jeweils an einem dritten Samstag im Monat im Haus Wiesengrund stattfindet, zu erwerben. Zum Preis von 12 Euro können die Abonnenten von Februar bis Mai 2011 dann drei Veranstaltungen der Reihe besuchen.

Die drei Termine bieten ein abwechslungsreiches Programm. Den Auftakt am 19. Februar 2011 macht das Ensemble „Operetta con boa", das ein Konzert mit Schlagern und Chansons aus Tonfilm und Revue der 20-40er Jahre des letzten Jahrhunderts darbietet. Am 19. März 2011 geht es dann weiter mit einem Eugen-Roth-Recital „Heiter bis wolkig“, wobei für die Literatur Dr. Engelbert Decker und Gero Meißner für das Klavier zuständig sind. Die Reihe endet am 21. Mai 2011 mit einem Konzert mit Andrea Kämper, Gesang und Wolfgang Eichler, Klavier, die sich Musical-Melodien, Chansons und Evergreens als Thema gewählt haben.

Das Abonnement gibt es beim Kulturforum, Franziskanerkloster, Burgstr. 23, bei der Verwaltungsstelle Tönisberg, im Begegnungszentrum Dr.-Karl-Rudolph-Haus, Anton-Hochkirchen-Str. 4, St. Hubert und bei der Senioreninitiative Kempen e.V., Wiesenstr. 59. Die Senioreninitiative Kempen e.V.bietet für den Besuch aller Veranstaltungen einen Fahrdienst an. Anmeldung und Infos unter Telefon 0 21 52 / 1 49 40.