Inhalt:

Abfallbehälter gestohlen

Aus dem Archiv: Mitteilung vom 22.09.2016

In der vergangenen Woche wurden entlang des Brahmsweg 16 neue Abfallkörbe installiert. Zwei von den neuen Behältern wurden bereits abgebaut und gestohlen. Die alten Behälter wurden ausgetauscht und gegen neue Behälter mit Klappdeckeln ersetzt, damit Großabfall dort nicht mehr entsorgt werden kann und Vögel den Abfall nicht mehr rausholen können. Zudem wurden die Behälter teilweise versetzt.

Die Stadtverwaltung Kempen hat Strafanzeige gegen unbekannt gestellt. Sachdienliche Hinweise können beim Baubetriebshof unter 0 21 52 / 89 37 12 oder bei der Polzeiwache Kempen mitgeteilt werden.

Ihre Ansprechpartner:

Klaus Staschok
Telefon: 0 21 52 / 917-1450

Anschrift

Baubetriebshof
Heinrich-Horten-Straße 48
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12 Uhr
Montag bis Donnerstag
13 bis 16 Uhr