Inhalt:

Comedy & Kabarett

Comedy & Kabarett in Zeiten der Coronapandemie….

... in dieser Saison werden die Abende in zwei aufeinanderfolgende Veranstaltungen aufgeteilt, mit jeweils verkürztem Programm (ohne Pause) von ca. 1 Stunde plus Zugabe und der Hälfte des Publikums.  Eine Vorstellung beginnt um 18.30 Uhr, die zweite um 20.30 Uhr.

Statt an Tischen sitzt das Publikum nun "luftiger" in Stuhlreihen.  Zwischen "fremden" Zuschauern (also denen, die nicht zusammengehören) werden jeweils 2 Stühle frei gehalten bzw. liegt der Mittelgang.

Der Kartenverkauf beginnt in der Regel einen Monat vor dem Veranstaltungstermin: Die Karten gibt es an der Kasse im Kulturforum Franziskanerkloster, Burgstraße 19, 47906 Kempen, kartenverkauf@kempen.de, Tel. 02152 / 917- 4120 und online in unserem Ticket-Shop bei Button zum Karten-Online-Verkauf, © www.reservix.de

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unseren Internetseiten jeweils über die aktuelle Situation | Einlassbestimmungen 3 G, 2 G, Maske usw. zu den Veranstaltung(en), die Sie besuchen möchten!
Wir werden dort ständig aktuelle Informationen einstellen.

Die Erfahrung der letzten Monate hat gezeigt, dass jederzeit gravierende Änderungen in den behördlichen Vorgaben eintreten können!!

....Und dann hoffentlich demnächst wieder so:

Das Forum St. Hubert verwandelt sich für die „Comedy & Kabarett"-Veranstaltungen bei Kerzenschein und Getränken in eine stimmungsvolle „Kleinkunstkneipe" (in der allerdings nicht geraucht werden darf).

Eine bunte Mischung aus Fernseh-Größen wie Richard Rogler, Matze Knop, Thomas Freitag, Ingolf Lück oder Volker Pispers und Spitzen-Nachwuchskräften sind „Programm" dieser Reihe. - Und manchmal werden aus den einstigen „Nachwuchskünstlern", die dort zu Gast waren, richtige „Stars" wie z.B. Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller, Bülent Ceylan oder Hagen Rether - um nur einige zu nennen!

 

Spielstätte:

Die Veranstaltungen finden in der "Kleinkunstkneipe" Forum St. Hubert, Hohenzollernplatz 19 in 47906 Kempen statt.

Termine der aktuellen Saison:

07.03.2022, 20:30, Comedy / Kabarett
Johannes Floehr | Comedy & Kabarett - „Ich bin genau mein Humor“ - Stadt Kempen - Kulturamt
07.03.2022, 18:30, Comedy / Kabarett
Johannes Floehr | Comedy & Kabarett - „Ich bin genau mein Humor“ - Stadt Kempen - Kulturamt
08.03.2022, 18:30, Comedy / Kabarett
Johannes Floehr | Comedy & Kabarett - „Ich bin genau mein Humor“ - Stadt Kempen - Kulturamt
08.03.2022, 20:30, Comedy / Kabarett
Johannes Floehr | Comedy & Kabarett - „Ich bin genau mein Humor“ - Stadt Kempen - Kulturamt
04.04.2022, 18:30, Comedy / Kabarett
KURZFRISTIG VERSCHOBEN!!!! Jess Jochimsen | Comedy & Kabarett - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben! Kabarett. Songs. Dias. - Stadt Kempen - Kulturamt
05.04.2022, 18:30, Comedy / Kabarett
KURZFRISTIG VERSCHOBEN!!! Jess Jochimsen | Comedy & Kabarett - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben! Kabarett. Songs. Dias. - Stadt Kempen - Kulturamt
05.04.2022, 20:30, Comedy / Kabarett
KURZFRISTIG VERSCHOBEN!!! Jess Jochimsen | Comedy & Kabarett - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben! Kabarett. Songs. Dias. - Stadt Kempen - Kulturamt
26.04.2022, 20:00, Comedy / Kabarett
DIE ECHSE Michael Hatzius | Comedy & Kabarett - Die Echse - Stadt Kempen - Kulturamt
09.05.2022, 20:00, Comedy / Kabarett
ÄNDERUNG! Jess Jochimsen | Comedy & Kabarett - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben! Kabarett. Songs. Dias. - Stadt Kempen - Kulturamt
10.05.2022, 20:00, Comedy / Kabarett
ÄNDERUNG! Jess Jochimsen | Comedy & Kabarett - Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben! Kabarett. Songs. Dias. - Stadt Kempen - Kulturamt

Logo Kulturszene Kempen

Ihre Ansprechpartner:

Abteilung Kartenverkauf
Telefon: 0 21 52 / 917-4120