Inhalt:

Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um Kempen.

Weihnachtsmarkt in Kempen
Der "Markt der Sterne" öffnet bald seine Pforte im Herzen der Kempener Altstadt. Auf dem stimmungsvollen Weihnachtsmarkt präsentieren zahlreiche Aussteller an den vier Adventswochenenden weihnachtliche Geschenkideen, liebevoll gestaltetes Kunsthandwerk und kulinarische Spezialitäten.
Volkstrauertag in Kempen
Die zentrale Gedenkfeier zum Volkstrauertag findet am 17. November 2019 in Kempen statt. Nach Beendigung des um 9.30 Uhr beginnenden Gottesdienstes in der Propsteikirche findet um 11 Uhr die zentrale Gedenkfeier in der Paterskirche im Franziskanerkloster statt.
X-Mas Festival der Jugendtreffs
Am Samstag, den 14. Dezember 2019 findet im Campus das alljährliche X-Mas Festival statt. Dieses Mal mit der Kempener Band „eizbrand" als Hauptact. Die Tickets können im Campus auf dem Spülwall 11 oder online erworben werden. weitere Informationen
Yannick Delez | Jazz
Piano solo. Der 1972 in de Schweiz geborene Pianist Yannick Delez kommt nach Kempen. Am Donnerstag, dem 21. November 2019 tritt er in der Paterskirche im Kulturforum Franziskanerkloster auf. Es sind noch wenige Karten verfügbar. Jetzt Tickets sichern! weitere Informationen
  • Einträge 1 - 4