Inhalt:

Corona-Lauf 2020

Der Altstadtlauf kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Aber das Team von KempenKompakt ruft unterstützt von der Vereinigten Turnerschaft Kempen zum Kempener Corona-Lauf 2020 auf. Auf Abstand bleiben und trotzdem zusammen sportlich aktiv sein.

Ob Laufen oder Nordic Walking, 500 Meter, 1, 5 oder 10 Kilometer oder auch Halbmarathon - alles ist erlaubt. Und so funktioniert es: Auf der Internetseite coronalauf.insidegrafik.de kann man sich und sein Team anmelden. Dort können sich Läufer einzeln oder als Gruppe oder Familie anmelden. Zur Anmeldung gibt es für jeden Teilnehmer ein T-Shirt. Die atmungsaktiven Laufshirts mit coolem Kempen-Lauf-Logo kosten 12 Euro für Kinder und 15 Euro für Erwachsene.

Corona-Lauf 2020

Die Anmeldefrist ist seit dem 12. Juni 2020 abgelaufen.

Jeder trackt seinen Lauf mit Fitnessuhr oder Smartphone, macht ein Foto oder einen Screenshot und schickt ihn mit dem Namen des Läufers an die E-Mail-Adresse coronalauf@insidegrafik.de. Das KK-Team sendet dann die einzigartige Kempener Corona-Lauf-Urkunde per E-Mail zu!

Bis zum 15. August kann man Ergebnisse und Fotos einreichen. KempenKompakt veröffentlicht die besten Läufer-Fotos, die größten Gruppen, die schönsten Geschichten rund um den Corona-Lauf.

Infos und Anmeldung unter https://coronalauf.insidegrafik.de

Ihre Ansprechpartner:

Christoph Dellmans
Telefon: 0 21 52 / 917-1020

Anschrift

Rathaus
Buttermarkt 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag
8 bis 12.30 Uhr
Montag bis Donnerstag
14.30 bis 16 Uhr
und nach Vereinbarung