Inhalt:

Neue Spielgeräte für fünf Kinderspielplätze in Kempen

Mitteilung vom 08.05.2017

Pünktlich zur diesjährigen Spielsaison im Freien wurden auf fünf Kinderspielplätzen defekte Altgeräte gegen neue Spielgeräte ausgetauscht bzw. Spielgeräte ergänzt. Auf dem Kinderspielplatz Weidenstraße/Kornweg in Tönisberg ist eine Doppelschaukel aufgestellt worden. Eine Nestschaukel und ein Sandbagger laden zu einem Besuch des Kinderspielplatzes Pastoratsbenden ein. Hier wird in Kürze noch eine 3-Fach-Reckstange aufgestellt.

In Kempen auf dem Kinderspielplatz Hülser Straße kann auf einem Wackelelefanten ausgeritten werden. Auf dem Kinderspielplatz Memelstraße sorgt eine farbenfrohe Kleinkind-Kombinationsspielanlage für neue Spielanreize. In St. Hubert auf dem Kinderspielplatz Adolf-Kolping-Straße können Kinder ihre Geschicklichkeit auf einem Balancierparcours ausprobieren. Die Gesamtkosten für die Maßnahmen belaufen sich auf rund 32.000 Euro.

Ihre Ansprechpartner:

Petra Schlaghecken
Telefon: 0 21 52 / 917-368

Anschrift

Nebenstelle Acker
Acker 1
47906 Kempen

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag
8.30 bis 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung